Mein Lieblingskleidungsstück 2015

Bevor ich loslege wünsche ich Euch erst einmal ein gesundes, glückliches neues Jahr 2016.

Heute sollen wir das Lieblingskleidungsstück 2015 zeigen. Da fallen mir ganz viele ein, aber ich glaube, ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, es gibt so ein paar Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank, die ich doch recht viel trage. Dazu gehört einmal dieser Pulli;

DSC00038

 

DSC00042

 

 

DSC00037

 

Der Schnitt ist eine Aiko, eigentlich ein Blusenschnitt, den ich im vergangenen Sommer häufig genäht habe. Dies war ein Versuch, daraus einen weiten, bequemen Pulli zu machen. Und es ist mir gelungen, hinten länger, vorne kürzer, sieht ganz salopp aus. Und die Frage, die einmal gestellt wurde, ob sich die Ledereinsätze gut waschen lassen, kann ich nur bestätigen. Alles gut.

Und nun schaue ich beim MMM vorbei. Heute wir der Erste MMM des Jahres von Claudia, bunte Kleider, vorgestellt. Claudia hat meine volle Bewunderung, näht sie doch eine Jeans nach der anderen und eine ist toller als die andere. Hach Claudia, da hast Du bei mir „Vorbildfunktion“. Danke Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare