Jeder braucht einen Vogel (?)

Ja, ein Papagei wurde gebaucht. Mein Mann inszeniert an seiner Schule gerade ein Theaterstück und benötigte dringend einen Papagei. Was lag da näher, als dass er einen zeichnet und die liebste aller Ehefrauen näht das gute Stück.

IMG_0655

Hier ist er noch Flügellos. Da musste ich auf meinen Mann warten, weil mir unklar war, ob der Vogel nun so aussehen sollte als ob er los fliegt oder ob die Flügel am Körper angelegt sein sollen.

 

IMG_0808

 

Als das geklärt war, tauchte die Frage auf, wie der denn sitzen soll? Also, er wird an Schlaufen oben und unten im Käfig aufgehängt.

 

 

 

 

 

 

IMG_0806

 

Nun streiten unsere Blondinen, welche von ihnen denn in Zukunft einen Vogel haben wird. Ich habe dann klargestellt: Ich. Denn ich möchte in Zukunft einen Vogel haben (einen Pflegeleichten wegen Urlaub und so).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare