Wir schmücken den Weihnachtsbaum

Wie in jedem Jahr kaufen wir unseren Tannenbaum bei einem Biobauern im Nachbarort. Ihr habt in meinem letzten Artikel schon Fotos davon gesehen. Da habe ich meinen neuen Pulli vorgestellt.

img_0497

Hier also haben wir unseren Baum gekauft. Und dann zu Hause geht es weiter:

img_0571

Zuerst kam die Lichterkette rein. Das ist immer die Sache des Hausherrn.

img_0578

Dann darf auch die Chefin wie die Blondinen immer sagen die Leiter erklimmen und den oberen Bereich mit Kugeln behängen. 🙂 Die Blondinen haben sich überlegt, dass wir den Baum in diesem Jahr mit ganz bunten Kugeln schmücken. Also sind wir rauf auf den Speicher und haben meine Christbaum-Kugel-Schätze runtergeholt. Im Laufe der Jahre habe ich einen ordentlichen Fundus angehäuft.

img_0586

In diesen ganzen Schachtel sind über 300 Christbaumkugeln gewesen und die hängen jetzt alle da:

img_0588

Und was soll ich sagen, er gefällt uns so bunt geschmückt. (Dieser Artikel erscheint auf ganz besonderen Wunsch meiner großen Blondine, die unbedingt wollt, dass ich ihr einmal zeige, wie ich einen Artikel schreibe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  • kuestensocke sagt:

    Wow, was für ein sagenhafter Baum! Sooo groß, das ist ja Wahnsinn. Und wunderbar mit den bunten Kugeln geschmückt – die pure Lebensfreude! Schönes Fest Dir und Deinen Lieben. LG Kuestensocke