Maritimer Look

Kann mir mal jemand sagen, wo die letzte Woche geblieben ist? Puh, möchte ich da nur laut sagen, denn, die vergangene Woche ging rum wie nix und schon ist wieder Mittwoch. Und weil die Woche so schnell vorbei war, habe ich heute nichts Neues, das ich Euch vorstellen möchte. Aber, das ist ja auch der MeMadeMittwoch, nämlich „getragenes, geliebtes“ zu zeigen. Und ich kann Euch nur sagen, meine dunkelblaue Lady Grace ist ein absolutes Lieblingsteil. Dazu trage ich sehr gerne mein Ringelshirt, das ich mir zu meinem Karnevalskostüm vor ein paar Wochen genäht hatte.

Ganz bewußt hatte ich giftgrüne Bündchen am Ringelshirt verwendet. Und ich finde, mit der dunkelblauen Jacke, ist der maritime Look perfekt, sogar der Schirm passte gerade dazu.

So bin ich jetzt, als die Sonne schon so viel Kraft hatte, dass ich auf eine warme Jacke verzichten konnte, unterwegs gewesen und auch heute. Noch ist es kalt aber die Sonne scheint und ich denke, das wird ein wunderbarer Tag. Schade, dass ich den Tag nicht zur Gartenarbeit nutzen kann, denn vor einer Woche habe ich ordentlich geackert im Garten. Was auch dazu führte, dass ich mir dabei mal wieder eine Rippe gebrochen habe. Hm, falsch geatmet als es schwerer wurde, diesen hartnäckigen Grasbüschel rauszuziehen. Da ich Osteoporose habe, ist mir das schon einmal passiert. Im Krankenhaus zeigte man aber meiner gebrochenen Rippe weniger Aufmerksamkeit. Die Ärzte meinten, ich hätte wohl einen leichten Herzinfarkt gehabt, was sich aber zum Glück nicht bestätigen konnte. Aber besser etwas mehr an Diagnose als keine Diagnose.

Und hier zuppel ich an meiner neuen Tasche rum, die ich in Köln bekommen habe. Schön ist sie, denn ich kann sie auch als Rucksack benutzen.

Es ist eines meiner absoluten Wohlfühl-Outfits. Und nun lasse ich mich vom MeMadeMittwoch inspirieren. Wiebke von Kreuzberger Nähte zeigt heute ein super schönes Karo-Frühlings-Herbst-Kleid. Ich bin gespannt, was mich heute inspiriert, denn ich habe mir auf der Creativa in Dortmund ein wunderbares Stück Stoff gekauft. Molton oder besser gesagt Double Gauze und nun weiß ich noch nicht so recht, was ich mir draus nähen soll. Ein Tuch auf keinen Fall, da habe ich genug von und im Sommer trage ich ungern Schals und Tücher. Nun, ich werde sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  • Christa sagt:

    Die giftgrünen Bündchen sind super!
    Gute Besserung! Da haben dir die Ärzte aber einen ordentlichen Schrecken einjagen wollen.
    Schönen Tag! LG Christa

  • Marion M sagt:

    Ein schickes lässiges Outfit!!! Ringelshirts finde ich sowieso klasse, auch wenn ich auf das grüne Bündchen verzichtet hätte. Aber grün ist eben nicht mein Ding!

    Gruß Marion

  • Bellana sagt:

    Guter Besserung und schone Dich ein bisschen.
    Alles Gute
    Bellana

  • kuestensocke sagt:

    Ja die Gartenarbeit, die kann echt tückisch sein. habe ich schön öfter gehört, dass die ersten Sonnenstrahlen dazu führen, dass man sich im Garten überanstrengt. Pass gut auf Dich auf!
    Schöne Outfit von Kopf bis Tasche, einfach toll! LG und gute Besserung. Kuestensocke

  • Barbara sagt:

    Deine bunten Farben haben mir heute morgen so schön den Morgen erhellt, Danke dafür! Shirt und Blazer sind schön kombiniert, sieht sehr nach Lieblingsoutfit aus.
    Und das Gartenarbeit so gefährlich ist…zum Glück ist nichts ganz Schlimmes passiert, trotzdem gute Besserung von mir!
    LG Barbara

  • Anja sagt:

    Das Ringelshirt mit dem grünen Bündchen ist einfach toll. Maritim Mal mit anderen Farben, genial. LG Anja

  • Doro sagt:

    Dieses Shirt ist ein absolutes Gute-Laune-Teil! Und der Blazer ist toll – ich schleiche auch schon lange um den Schnitt herum …
    Liebe Grüße von Doro

  • Jenny sagt:

    Eine tolle Kombi. Sieht man richtig, dass du dich darin wohlfühlst!
    Gruß Jenny

  • Ina sagt:

    Du siehst nach Frühling und Aktvität aus.tolle Ausstrahlung auch wenn du ein bisschen auf Dich aufpassen solltest. Steckt einen schon irgendwie an Deine Unternehmungslust. Liebe Grüße von Ina

  • Sandra sagt:

    Puh, das muß man erstmal verdauen. Alles Liebe und gute Besserung Dir!
    Aber Du strahlst ja trotzdem: wunderbares Outfit, das giftgrüne Bündchen ist genau der richtige Farbtupfer!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • oi, das sind ja nicht so schöne Nachrichten -Ich hoffe, dein fröhliches Outfit mit dem Ringelshirt kann dich aufheitern.
    gute Besserung!!
    LG
    Sandra

  • Molas sagt:

    Tolle Kombination. Und die grünen Bündchen sind super.
    Lg Iris