Ledertasche Arya und Geldbörse Grete

Auf meinem letzten Taschenworkshop in Bochum hatte ich mir die Arya-Tasche von „Machwerke“ aus Leder genäht (ich hatte schon darüber berichtet), hatte aber die Ledertasche noch nicht vorgestellt. Das hole ich jetzt nach. Das ist sie:

IMG_0674

Dunkelblaues Rindleder mit einem giftgrünen Reißverschluss vorne.

IMG_0675

Auch der Querreissverschluss ist giftgrün.

IMG_0676   Innen ist sie mit meinen Lieblingsstoffen gefüttert.

IMG_0677

 

Die Außen-Innentasche mal kleinkariert.

IMG_0684

 

Und natürlich die passende Grete, die Geldbörse.

IMG_0682

 

Leider sind diese Stoffe jetzt fast verbraucht.

IMG_0681

 

Von Außen ist die Geldbörse Grete wie die Tasche aus dunkelblauem Rindleder und natürlich, der giftgrüne Reissverschluss, der musste auch hier sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare