Kindershirts

Noch ganz schnell mussten ein paar T-Shirts für meine Blondinen her. Nicht immer ist es am Urlaubsort warm und dann ist ein wärmeres Shirt schnell übergezogen.

IMG_4101

Leider sind alle Fotos nur auf dem Bügel und nicht am Kind. Aber die standen gerade nicht zur Verfügung.

 

IMG_4102

Dieses Shirt ist für die große Blondine. Sie wollte unbedingt den Froschkönig von Tinimi darauf haben.  Man kann unschwer erkennen, welche Lieblingsfarben die Mädchen haben.

IMG_4104 IMG_4105

Dieses Shirt ist für die kleine Blondine. Es ist Größe 122 und der Schnitt ist Antonia von Farbenmix. Ebenso das Shirt von der Großen.

 

IMG_4106

IMG_4107

Der Schlapphund Bobby, Stickdatei von Tinimi, „läuft“ über das Vorder- und Rückenteil.

IMG_4108

 

 

 

IMG_4117

 

Und noch ein T-Shirt für die Große. Hier bestand etwas mehr Bedarf, denn die Kleine kann ja von der Großen auftragen. Das größere Shirt hat die Größe 140 und ist auch der gleiche Schnitt wie die beiden anderen blauen Shirts. Das Stickmuster ist wieder aus der Tinimi-Serie mit dem Froschkönig und die Blumen sind glaube ich von „Stickbär„.

 

IMG_4008 IMG_4011

Die Ärmel haben Ärmelpatches bekommen, also genau so, wie gewünscht. Alles muss zueinander passen.

 

IMG_4010

 

IMG_4110

Und natürlich brauchte die Puppe „Krümel“ auch noch ein Shirt. Ist ja klar oder? Wie gesagt, es muss alles zueinander passen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare