Jetzt mit Vogel

Ja, meinen Vogelpulli habe ich hier beim MeMadeMittwoch schon einmal gezeigt. Aber da meine jüngste Tochter am Freitag heiratet, zeige ich heute nicht mein Kleid, das ich mir zum Bloggertreffen in Köln am letzten Wochenende genäht hatte. Wie das dann so ist, stellt Frau plötzlich fest, dass sie nichts zum Anziehen hat. Ja, ja. Altbekannt. Und heute morgen hatte ich keinen Fotografen zur Hand, deshalb gib es Fotos von letzter Woche.

Aus einem wunderschönen und altabgelagerten Nickistoff hatte ich mir den Pulli vor einigen Monaten genäht.

Die Stickdatei ist von Huups und der Schnitt? Dreimal dürft Ihr raten. Genau, mein Lieblingsschnitt „Solid and Stripes“ aus der Ottobre 5/2015/8 in der Größe 38, aber wieder ohne Nahtzugaben.

Jetzt, in der kalten und dunklen Jahreszeit finde ich diesen Pulli richtig schön. Naja und rosa, rosa ist ja eigentlich überhaupt nicht meine Farbe. Aber hier, bei diesem Pulli finde ich passt es ja genau.

Am Rückenteil ist keine Stickerei, da ist der Pulli ganz schlicht.

Und nun? Nun werde ich mich wieder mit den Vorbereitungen zur Hochzeit beschäftigen.

Aber vorher schaue ich wie jeden Mittwoch beim MeMadeMittwoch rein. Heute zeigt Dodo eines ihrer wunderschönen Kleider. Ich habe sie darin ja schon am Wochenende gesehen und kann Euch nur sagen, toll sieht sie darin aus. Jetzt muss ich aber los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare