Für das Wohnmobil

Gerade habe ich gesehen, dass ich Euch noch nicht meine Tischsets für das Wohnmobil bzw. für den Wohnwagen gezeigt habe. Mein Herzensmann und ich sind ja begeisterte Wohnmobilisten (sagt man das so? Egal, es passt auf uns). Und innerhalb der Familie stehen wir damit nicht alleine da. Was lag also näher, als zu Weihnachten entsprechendes zu sticken bzw. zu nähen?

Also legte ich los. Zuerst für meine Zwillingsschwester und Familie und dann für meinen Schwager und Familie. Aber seht selbst:

Hier noch meine übliche Info zu den Fotos: bitte draufklicken, dann sind sie wunderbar klar und deutlich. Wir arbeiten gerade daran, dieses Problem zu beheben.

IMG_0832

 

Und mein erstes Tischset:

IMG_0831

 

Dieses Tischset habe ich so klein gelassen. Die anderen sind dann größer geworden.

IMG_0888

 

Alle Tischsets haben zwischen den Stofflagen ein dickeres Vlies bekommen und haben eine selbstgemachte Paspel herum. So haben die Sets etwas vom Quilt, was ich von der Haptik her sehr schön finde. Und so sieht die Rückseite aus:

IMG_0894 (1)

 

Die Stickdatei ist von Stickbär und heisst Happy Camper. Eine wie ich finde, sehr gelungene Stick- bzw. Applikationsdatei, die mir viel Freude bereitet hat und von der noch viele Sets folgen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare